… ich lade gern mir Gäste ein. | Ein Gang durch das Land der Operette  mit Studierenden der Gesangsklasse von  Carmen Mammoser Musikhochschule Stuttgart
Fr . 19.10. 20:00

… ich lade gern mir Gäste ein. | Ein Gang durch das Land der Operette mit Studierenden der Gesangsklasse von Carmen Mammoser Musikhochschule Stuttgart

Ob die „Die Fledermaus“ von Johann Strauß oder Lieder aus der „Lustigen Witwe“ von Franz Lehar, „Gräfin Mariza“ oder „Der Vetter aus Dingsda“ – es wird ein bunter Operettenabend an dem für jeden was dabei ist.

Carmen Mammoser, Opernsängerin und Gesangslehrerin an der Musikhochschule Stuttgart, seit 1985 Ensemblemitglied der Staatsoper Stuttgart, kommt mit Ihrer Gesangsklasse, von der Musikhochschule Stuttgart, in den Gewölbekeller vom Blumen Burr dessen Kulisse auch wieder zum Großen Gelingen des Abends beitragen wird.

Info

Der Kartenvorverkauf

· GZ-Geschäftsstelle, Hauptstraße 38
· Buchhandlung Ziegler, Hauptstraße 16
· Buchhandlung Herbi, Stuttgarter Straße 73
· Blumen Burr

Eintritt: € 23,– | € 21,– (VVK)

 

Veranstalter

Blumen Burr

Veranstaltungsort

Blumen Burr . In der Reihe „Kultur im Gewölbe“
Bahnhofstraße 72
73312 Geislingen an der Steige

Loading Map....