Unser Programm für Sie.
Fr . 20.09. - So . 20.10. 00:00

Unser Programm für Sie.

Neues Jahr, neues Programm. Auch beim 7. Kulturherbst 2019 haben wir uns wieder etwas ganz besonderes ausgedacht …
1919 –1949 – 1989 – 2019: Dieses Jahr widmen wir uns ganz dem Thema Wendezeiten.

Taucht mit uns ein in die letzten 100 Jahre Demokratie in Deutschland und erfahrt bei spannenden Veranstaltungen mehr über die vielen bedeutenden Ereignisse des 9. Novembers.
Und nicht zuletzt gibt es guten Grund zu feiern – der Geislinger Kunst- und Geschichtsverein feiert sein 100-jähriges Jubiläum. Freut euch also auf ein tolles und abwechslungsreiches Programm.
Habt ihr Ergänzungen, tolle Bilder oder eine Veranstaltungsidee, die gut in unser Kulturherbst-Programm passt? Dann sind wir gespannt auf eure Anregung an miriam.regerat-kobitzsch@geislingen.de!

Euer Kulturherbst-Team

Info

Der Kartenvorverkauf

· GZ-Geschäftsstelle, Hauptstraße 38
· Buchhandlung Ziegler, Hauptstraße 16
· Buchhandlung Herbi, Stuttgarter Straße 73